vergessene Highlights im Februar

Diesen Monat ist es wie verhext. Ich habe wirklich gedacht, dass ich nach der anstrengenden Prüfungsphase etwas runter kommen kann, es schaffe durchzuatmen und regelmäßiger Blogposts veröffentliche. Aber irgendwas steht immer was an und ich hangle mich gehetzt von einem Ort zum anderen, von einem Treffen zum nächsten. Ich sehne mich nach Urlaub und krieg es doch alles nicht hin. Dabei standen diesen Monat sogar zwei wichtige Termine an. Zum einen mein Geburtstag und zum anderen das Fashionbloggercafé im Rahmen der GDS am 6.02. in Düsseldorf – von beiden kein Wort. Da ich an beiden Tagen eher wenig Fotos gemacht habe, einfach weil ich den Moment genossen habe, Spaß hatte und ich nette Leute um mich herum hatte, gibt es jetzt einfach beide hinter einander…

Das FBC in Düsseldorf


Styleranking-fashionblogger-glasschuh
© styleranking media GmbH

die Mädels und ich: Marina von Love & Fashion // Kathi von C’est Chic // Emilie von La Mode et Moi // Korinna von Golden Cage

Mit Sicherheit habt ihr schon bei vielen anderen Bloggern genug Bilder gesehen und gelesen, was alles so gelaufen ist. Deswegen von mir nur eine kurze Zusammenfassung: Ich fand, es war ein wirklich schöner, interessanter und lehrreicher Tag, der super viel Spaß gemacht hat, aber auch anstrengend war. Besonders schön war natürlich der persönliche Austausch mit den anderen Bloggern. Aber auch die zwei Vorträge fand ich toll! Die Themen Media-Kit und Monetisierung von Blogs, die mich auch schon davor beschäftigt haben, wurden in interessanten Beiträgen von Styleranking erläutert und viele Fragen von mir wurden beantwortet. Aber auch das Drumherum hat viel Spaß gemacht. Zwar war der Platz etwas klein und manchmal standen wir schon recht gedrängt, aber die Stände von Bugatti, Rockport und Peter Kaiser hatten es mir angetan. Besonders bei Peter Kaiser saß ich Ewigkeiten und habe meine Tasche designt. Produziert wird sie zwar nicht, aber es war schön, mal wieder kreativ zu werden! Genauso schön fand ich den Austausch mit den Vertretern der anderen Marken. Man hat wirklich gemerkt, dass sie interessiert daran sind, was wir Blogger über ihre Produkte denken und ich fand sehr gut, direkt Feedback geben zu können.

fashionbloggercafe-blog-glasschuh-1 fashionbloggercafe-blog-glasschuh-2 fashionbloggercafe-blog-glasschuh-3

fashionbloggercafe-blog-glasschuh-4

Trotz allem, dass ich um 4,20 Uhr aufstehen musste und erst gegen 22 Uhr in mein Bett konnte, war es ein rundum gelungener Tag in Düsseldorf und ich freue mich schon sehr auf das nächste Event!

Mein Geburtstag!


Ja, es ist schon etwas länger her, aber irgendwie habe ich noch keine Zeit gefunden, die Fotos zu sichten und mir ein paar Gedanken dazu zu machen. Es war auf jeden Fall ein schöner und entspannter Tag, genauso wie ich es mag. Erst Brunchen mit meiner Familie, meinem Freund und dem Freund meiner Schwester – ganz gemütlich, vier Stunden lang, nur wir sechs mit Blick auf den See. Herrlich! Genau so muss ein Geburtstag beginnen! (Wobei er natürlich schon um Mitternacht mit Benjamin Blümchen Torte von meinem Freund begonnen hat!) Danach  noch Kaffee und Kuchen mit meinen Großeltern und ein gemütlicher Fernsehabend mit meinem Liebsten.

DSC_0104

Natürlich durfte ich auch so einige Geschenke auspacken. Neben neuen Pinseln, Büchern und Mini-Hanteln (ja Mini-Hanteln!) habe ich mich besonders über die süße Überraschung von meiner Schwester gefreut! Sie ist extra nach Hannover in eine Patisserie gefahren und hat mir super leckere Macarons besorgt, Himbeere und Pistazie: Meine absolute Lieblingsnascherei!

geburtstag-blog-birthday-presents-2

Mein Freund der Poser – Ich färbe womöglich schon auf ihn ab.

 geburtstag-blog-birthday-presents-4 geburtstag-blog-birthday-presents-5 geburtstag-blog-birthday-presents-6

Schöner kann man gar nicht 22 werden! Die Sonne war einfach wahnsinnig schön, es gab lecker Essen, meine liebsten Menschen waren um mich herum. Letzte Woche habe ich dann noch meinen Geburtstag mit meiner besten Freundin nachgefeiert und der Friseurbesuch mit meiner Schwester, der ebenfalls ein Geschenk war, liegt ebenfalls hinter mir. Davon gibt’s dann auch nochmal Fotos. Wenn ihr neugierig seid, findet ihr aber jetzt schon Bilder meiner neuen Frisur auf Facebook und Instagram!

Wie feiert ihr euren Geburtstag am Liebsten?

Dieser Post enthält eventuell Affiliate Links. Wenn du über diese in einem Online-Shop bestellst, bekomme ich eine kleine Provision von dem Shop - für dich entstehen aber keine zusätzlichen Kosten! 

Tags from the story
, ,
More from Lea Christin

Camel Coat trifft Overknees

| Werbung | in Zusammenarbeit mit Sacha | Meine Farbpalette war noch...
Read More

2 Comments

  • Klingt super was du so erlebt hast, auch wenn es zu viel auf einmal war :) Aber du hast es ja hinter dir (endlich!) Udn nochmal herzlichen Glückwunsch nachträglich! Du bist so eine natürliche Schönheit *-* Und Mini Hanteln? Perfekt für ein HIIT Workout für Zuhause ;DD Wenn Motivation fehlt weißt du ja wo du sie herkriegst (Verweis auf meinem Blog Hahahaha)!
    Liebe Grüße
    Mai von Monpipit.de

    xox

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.