Outfit: der Neopren Midi Rock

Das schöne Wetter am Sonntag nutzten meine Schwester und ich, um endlich meinen geliebten Neoprenrock zu fotografieren. Mit diesem Rock verhält es sich folgender Maßen: Als er neu bei mir angekam, hatte ich ihn ständig barfuß an und bin damit durch die Wohnung getingelt. Seelig lächelnd und oh schau nur, wie schön er fällt, wenn ich mich drehe murmelnd. Aber ein passendes Oberteil oder Schuhe fanden sich einfach nicht. Entweder sie waren zu kurz, oder zu lang und die Schuhe machten kurze Beine. Ein Croptop passte zwar ganz gut, war mir bei diesen Temperaturen aber irgendwie unpassend.

Bei einem kleinen Shoppingausflug in die Stadt fand ich dann einen schön geschnittenen Pullover bei Mango. Eng anliegend, nicht zu kurz und herrliches Material. Perfekt also. Als ich dann auch noch die perfekten schwarzen Kittyheels (sowieso eine heimliche Leidenschaft von mir) fand, stand mein Outfit. Etwas klassisch, ziemlich naja adrett, aber elegant. Im Stil der ausklingenden 50er Jahre. Also komplett anders als die Looks, in denen ich in letzter Zeit normalerweise unterwegs war. Leggings, Boots und langes Shirt. Aber ich mag ja diese Spiele mit Stilen und habe mich am Sonntag sehr ladylike gefühlt. Auch mal schön…

blog-midirock-blau-frenchstyle-glasschuh-1blog-midirock-blau-frenchstyle-glasschuh-2 blog-midirock-blau-frenchstyle-glasschuh-3 blog-midirock-blau-frenchstyle-glasschuh-4 blog-midirock-blau-frenchstyle-glasschuh-10 blog-midirock-blau-frenchstyle-glasschuh-9 blog-midirock-blau-frenchstyle-glasschuh-8 blog-midirock-blau-frenchstyle-glasschuh-6 blog-midirock-blau-frenchstyle-glasschuh-7 blog-midirock-blau-frenchstyle-glasschuh-5blog-midirock-blau-frenchstyle-glasschuh-12 blog-midirock-blau-frenchstyle-glasschuh-13 blog-midirock-blau-frenchstyle-glasschuh-15 blog-midirock-blau-frenchstyle-glasschuh-14

Ich bin noch am überlegen ob ich den Neoprenrock mit nach Paris nehme. Er würde schon herrlich in die Stadt passen, aber ich muss natürlich auch praktisch denken. Zum einen würde er viel Platz im Koffer einnehmen und zum anderen ist er auch nicht gerade ideal für lange Städtetrips und die perfekten flachen Schuhe dazu habe ich noch nicht gefunden.

Wie findet ihr Neopren als Material für Röcke und Kleider? 


Shop the Look:

Neoprenrock – Asos (ausverkauft, aber hier ein ähnliches Modell)
blauer Pullover – Mango (shop it here)
Kittyheels – H&M
metallic Clutch – (old) Asos
Schmuck – Accessorize/H&M

Dieser Post enthält eventuell Affiliate Links. Wenn du über diese in einem Online-Shop bestellst, bekomme ich eine kleine Provision von dem Shop - für dich entstehen aber keine zusätzlichen Kosten! 

Tags from the story
, , , ,
More from Lea Christin

Beauty: Mehr von Lush

Möchte man da nicht einfach reinbeißen? Diese zwei leckeren Stückchen sehen doch...
Read More

7 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.