das vergessene Outfit

Eine anstregende und lustige Woche liegt hinter mir, in der so allerhand passiert ist. Nur nicht hier. Wie kommt das? Manchmal muss man einfach Prioritäten setzen und diesmal standen enactus, Uni und Freunde ganz weit oben! Ich war in Mannheim und unser Team hat unsere Projekte dort vorgestellt, nur so viel in Kurzfassung.
Glasschuh muss da etwas zurück stecken, aber keine Sorge, im Sommer wird es dafür wieder umso mehr hier geben! Ab Juli gibt es wieder tolle Outfits, noch mehr zur veganen Ernährung und endlich wieder Kunst! Das sind doch Aussichten mit denen man Leben kann oder?

Heute habe ich ein Outfit für euch, das ich schon vor mehreren Wochen aufgenommen habe, dann irgendwie vergessen wurde und jetzt wieder aufgetaucht ist. Es war zwischendurch ja auch einfach zu warm, aber nun passt es wieder zum wechselhaften Wetter.

glasschuh-isabelmarant-bluse-look-outfit-sommer-1 glasschuh-isabelmarant-bluse-look-outfit-sommer-2 glasschuh-isabelmarant-bluse-look-outfit-sommer-3

Dieses Outfit ist ein echter Allrounder und ich trage es wirklich gerne! Die Isabel Marant Bluse konntet ihr bereits hier sehen. Auch die olivfarbene Treggings von H&M kommt bei mir sehr häufig zum Einsatz, da sie super bequem und vielseitig kombinierbar ist, ohne langweilig zu werden! Hier habe ich sie chic zum weißen Blazer kombiniert.

Die Cut-Out-Boots sind übrigens meine neuen Lieblingsschuhe. Es wird ja auch einfach nicht wirklich warm, sodass Sandalen und Ballerinas im Schrank bleiben müssen. Sie waren eher ein Spontankauf und ich dachte, ich würde sie erst im Herbst wieder tragen können. Aber siehe da, sie sind jetzt schon meine täglichen Begleiter!

Habt ihr auch so Teile, die ihr jeden Tag anziehen könntet?


Shop the Look:

Federprint Bluse – (old) via Kleiderkreisel von Isabel Marant pour H&M
olivfarbene Treggings – (old) H&M
Cut-Out-Boots – No Name [similar and realy cool ones here and here]

Dieser Post enthält eventuell Affiliate Links. Wenn du über diese in einem Online-Shop bestellst, bekomme ich eine kleine Provision von dem Shop - für dich entstehen aber keine zusätzlichen Kosten! 

Tags from the story
, ,
More from Lea Christin

Farbrausch

  Ein Grund, warum ich mir die Spitzen blond färben wollte, war,...
Read More

7 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.