…Kein Problem mehr mit Bikinis

Anzeige Erinnert ihr euch daran, wie ich letztens über meine Große Oberweite lamentiert habe? Wie schrecklich es ist, damit einen anständig sitzenden und gleichzeitig gutaussehenden Bikini zu finden? Tja, mein Fehler war, dass ich einfach an der falschen Stelle gesucht habe! Es gibt sie nämlich wirklich! Die super schicken Bikinis auch für größere Körbchen. Auf Sister Surprise habe ich sie gefunden. Die Seite bietet neben Unterwäsche auch eine große Auswahl an Badeanzügen und Bikinis. Das besondere hier: Man kann die Bikinis nach seinen Bedürfnissen sortieren, ganz klar, dass ich gleich mal bei den großen Cups vorbei geschaut habe. Meine Schwester und ich haben also am Wochenende durch das Sortiment gestöbert und unsere Favoriten wollen wir euch heute vorstellen.

Aufgeteilt haben wir das in “clean & cool” das heißt Bikinis für die taffen Mädels unter euch, mit coolen Prints oder lässigen Fransen oder anderen Hinguckern. Die süßen Mädels unter euch finden bestimmt was unter “süß & verspielt” Streifen, Rüschen Pünktchen.

cleanundcool

sister-surprise-bikinis-große-cups-glasschuh-1

Bügel-Bikini von Lascana Mein absoluter Favorit, da er die perfekte Verbindung zwischen maximalen Halt dank Bügel und außergewöhnlichen Design bietet! Das Muster ist ein echter Hingucker, aber richtig cool und nicht kitschig.

Bandeau-Bikini von Lascana Schlicht und doch so wirkungsvoll! Durch das tolle Bandau-Top wird das Dekolleté richtig schön zur Geltung gebracht. Wer also einen schlichten schwarzen Bikini sucht, dem rate ich zu diesem Modell, super Passform und außergewöhnlicher Schnitt. P.S. ich trage so einen Bikini gerne zum Sonnen, da man das Band gut abmachen kann, ohne dass gleich alles raus fällt, dann gibts keine Streifen und keine bösen Überraschungen ;)

sister-surprise-bikinis-große-cups-glasschuh-2

Bandeau-Bikini von Bruno Banani Auch hier wieder ein schlichter Bandeau-Bikini der diesmal aber durch raffinierte Fransen zum Highlight wird! Bislang habe ich Fransenbikinis nur für A- und B-Körbchen gesehen. Nun können sich auch üppigere Mädels über den Hippielook freuen. So ein Oberteil finde ich auch zu einem langen, weiten Rock richtig cool!

Bodyform-Bandeau-Bikini von Class International Fx Dieser Bikini in kräftigen Farben ist nicht nur besonders schön, sondern macht auch noch schöner! Ein Silikonband sorgt für perfekten Halt und ein schön geformtes Dekolleté. Den Print finde ich besonders schön, da er nicht so ein typischer 08/15 Hawaiiprint ist, sondern irgendwie cool und gemalt aussieht, auf so einen Stil stehe ich total!

süßundverspielt

sister-surprise-bikinis-große-cups-glasschuh-3

Bandeau-Bikini von Chiemsee Dieses süße Streublumenmuster hat es mir gleich angetan. Er sieht nicht nur total niedlich aus, sondern ist auch sehr praktisch. Die Cups lassen sich heraus nehmen, Stäbchen an den Seiten sorgen für guten Halt, außerdem lassen sich die Träger abmachen, was wiederum fürs Sonnen extrem praktisch ist.

Bandeau-Bikini von S.Oliver An Streifen kommt man einfach nicht vorbei! Der Marine-Look ist auch diese Saison total präsent und auch am Strand gerne gesehen. Ich habe euch hier ein Modell mit schmalen roten Steifen raus gesucht. Ein wenig exotischer als das ewige blau/weiß und wesentlich hübscher als ein knallroter Bikini! Die Rüschen machen den Seemädchen-Look perfekt.

PicMonkey Collage

Bügel-Bikini von S.Oliver Noch ein hübscher Marine-Look! Diesmal mit den klassischen blauen Streifen, die durch weiße Punkte auf roten Grund aufgepeppt werden. Hier gibts wieder jede Menge Halt für die große Oberweite und hübsche Hingucker durch die geteilte Trägerpartie.

Bügel-Bikini von Buffalo Gelb ist die Trendfarbe der Saison! Also habe ich für euch auch ein schickes gelbes Modell rausgesucht. Hier mit der Komplementärfarbe lila, als lila Schmetterlinge. Besonders auf gebräunter Haut sieht gelb fantastisch aus,. Durch das hübsche Muster wirkt die Farbe aber nicht ganz so extrem, sondern schön, in sich stimmig und harmonisch. Dieses Modell gibt außerdem schönen Halt durch Bügel und breite Träger.

Und? Ist ein Modell dabei, dass euch gefällt? Ich bin gespannt auf eure Meinung!

Übrigens gehts bei mir in zwei Wochen zum ersten Mal dieses Jahr, wieder an die Ostsee. Ich bin schon total aufgeregt und freue mich darauf, endlich wieder an den Strand zu gehen!


 

This post is sponsored

Dieser Post enthält eventuell Affiliate Links. Wenn du über diese in einem Online-Shop bestellst, bekomme ich eine kleine Provision von dem Shop - für dich entstehen aber keine zusätzlichen Kosten! 

Tags from the story
, ,
More from Lea Christin

Look: Bordeauxrot

Was ist das Beste daran, wenn man schön lecker Essen geht? Wenn...
Read More

3 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.