Ostern an der Müritz

Frohe Ostern ihr Lieben!
Ich befinde mich zur Zeit an der Müritz und genieße einen Kurzurlaub zusammen mit meiner Familie bei Freunden. Ich möchte auch gar nicht groß weiter erzählen, sondern euch lieber die ersten Fotos von gestern zeigen, als wir am Hafen waren und die Sonne genießen konnten. Einfach herrlich das Wetter! Wir hatten so Angst, dass es regnet und es ein eher ungemütliches Osterfest geben wird und jetzt strahlt die Sonne, wundervoll!

Was genau wir tragen, wird die Woche dann noch einmal vorgestellt. Jetzt kommen erstmal ein paar Eindrücke vom gestrigen Tag. Wir gehen gleich essen, feiern Ostern und den Geburtstag unseres Freundes, genießen das Wetter und freuen uns unseres Lebens. So das übliche halt.

müritz339 müritz342 müritz354 müritz385 müritz440 müritz451 müritz498 müritz515 müritz534 müritz538

Auf den letzten beiden Bildern seht ihr uns beim Seeadler beobachten. Unser Freund ist nämlich Biologe und jedes Mal, wenn wir ihn sehen machen wir tolle naturnahe Sachen und schauen uns beeindruckende Bilder von seinen Afrikatrips an.

Übrigens ein tolles Erlebnis Seeadler mal aus der Nähe beobachten zu können. Bei Instagram habe ich gestern schon live ein Bild gepostet, wie meine Schwester durch ein Spektiv einem adulten Seeadler beim Kacken zugesehen hat. :D

Wie verbringt ihr eure Ostertage? Seid ihr schon einmal an der Müritz gewesen?

Dieser Post enthält eventuell Affiliate Links. Wenn du über diese in einem Online-Shop bestellst, bekomme ich eine kleine Provision von dem Shop - für dich entstehen aber keine zusätzlichen Kosten! 

Tags from the story
, ,
More from Lea Christin

Outfit: Highwaist & Pearls

Zur Zeit sind Semesterferien bei mir und wenn ich das Haus verlasse,...
Read More

3 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.