der rosa Mantel

Ihr habt IHN im letzten Post schon sehen können, und ich hatte bereits erwähnt, dass ich ihn besitze. Den rosa Mantel mit Wasserfallkragen von Asos. Ich habe schon lange nach einem schönen Frühlingsmantel gesucht, der zwar elegant ist, aber nicht zu steif, locker fällt und ja – rosa ist. Ich komme einfach nicht von dieser Farbe los. In einem Jahr bereue ich diese Fixierung vermutlich. Aber irgendwie mache ich jedes Jahr eine Farbe durch, die ich besonders häufig kaufe.
Da der Mantel ziemlich vulominös ist, muss das Unterteil eng sein. Besonders gerne trage ich zur Zeit dazu Treggings oder Jeans, aber auch Pencilskirt sehen toll dazu aus.

rosamantel_553 rosaMantel_562 rosaMantel_576

Ich habe das Wochenende übrigens nur Turnschuhe getragen, weil wir viel durch die Gegend spaziert sind, und ich noch keine anderen Halbschuhe hatte. Außerdem sind meine Reeboks irre bequem, darin geht man wie auf Wolken…

rosamantel_602 rosaMantel_587 rosaMantel_609

Die Treggings werdet ihr die nächsten Wochen wohl noch häufiger sehen, da sie super vielseitig ist und ich sie gerne zur Uni lässig style oder etwas schicker zu Feiern und Veranstaltungen. Die Bluse hier ist übrigens aus dem Kleiderschrank meiner Schwester, schließlich hat sie meine olivfarbene Treggings auch schon häufiger ausgeliehen (zum Beispiel hier), und ich finde die Hilfiger Bluse passt toll zum Look.

Wie findet ihr den Mantel?
Habt ihr auch Wollmäntel für den Frühling oder überspringt ihr das Kapitel lieber und kommt gleich zu luftigeren Sommerjäckchen?


Shop the Look:

Wollmantel mit Wasserfallkragen – Asos
Bluse mit Punkten – Tommy Hilfiger (old)
olivfarbene Treggings – H&M
Turnschuhe – Reebok (old)
Tuch – H&M
Schmuck, Sonnenbrille – Accessorize
Tasche – Kauflust (old)

Dieser Post enthält eventuell Affiliate Links. Wenn du über diese in einem Online-Shop bestellst, bekomme ich eine kleine Provision von dem Shop - für dich entstehen aber keine zusätzlichen Kosten! 

Tags from the story
, ,
More from Lea Christin

Multi Masking

Masken sind etwas großartiges, sie geben mir die Chance meiner regelmäßigen Pflegeroutine...
Read More

7 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.