Das war…mein November

Jetzt ist wirklich schon wieder Nikolaus! Hattet ihr heute morgen auch alle was Schönes in euren Stiefeln?
Heute schaue ich mal wieder zurück auf einen tollen Monat! Der November stand ganz im Zeichen von enactus! Wir hatten einen tollen enactus-Day am Anfang des Monats, einen super Info-Abend bei dem wir klasse Leute rekrutieren konnten und auch das Wochenende in Schleiden war einfach großartig!

november_1

Wir haben am 6. November enactus-Day auch Hannover ist mit einem Stunt über Altpapier dabei // Tags darauf dann der Infoabend, bei dem wir tolle neue Mitglieder gewinnen können // Auf dem Leadership Wochenende in Schleiden habe ich viele andere Enactus-Studenten kennen gelernt und  viel Motivation mitbekommen!

november_2

Nach gefühlt einem Jahr hängt endlich mein Venedig-Poster über dem Bett // ein wenig Montagsshoppen mit der Mom // Familienfeier und Gruppenfoto mit Schwester und Cousine // Eigentlich auf dem Weg zum Bloggercafe nach Hamburg, aber wegen Zugausfall  dann doch nicht…

november_3

Auf dem Weg zum Yoga in die Uni // mein Eiffelturm, den mir meine Schwester aus Paris mitgebracht hatte, ist total verbogen…aber jetzt sieht es so aus, als würde er weg laufen // meine beiden Isabel Marant Tops sind angekommen, jetzt muss ich mich entscheiden // Meine Mom hat Geburtstag und beim Essen gibts ein Küsschen für die große Schwester

November_4_1

Ich muss eine Nachtschicht einlegen, um ein Referat fertig zu machen, das kommt davon, wenn man alles aufschiebt // Ich lackiere meiner Schwester  bei Douglas die Nägel // Beim Schleidenwochenende wird auch ganz viel Billard gespielt…

Hach, hat euch der Sturm gestern und heute auch so mitgenommen? Ich habe mich heute nur ganz kurz vor die Tür getraut und bin fast weg geflogen! Scheußliches Wetter, da will man sich am liebsten einfach nur auf dem Sofa einkuscheln und heiße Schokolade trinken…

Was macht ihr bei so einem Schmuddelwetter am liebsten?

Dieser Post enthält eventuell Affiliate Links. Wenn du über diese in einem Online-Shop bestellst, bekomme ich eine kleine Provision von dem Shop - für dich entstehen aber keine zusätzlichen Kosten! 

Tags from the story
, ,
More from Lea Christin

Beauty: Lush – Badebomben

Habe ich euch im letzten Post gezeigt, wie meine tägliche Duschroutine mit...
Read More

1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.