Bloggerklischeé: der Jahresrückblick 2013

Am Ende des Jahres blickt man traditionell auf die vergangenen 12 Monate zurück und erinnert sich an die schönsten Tage. Natürlich darf dieses Klischeé behaftete Verhalten auch bei mir nicht fehlen und so habe ich in meinen 2013 Ordner geguckt und aus jedem Ordner das Outfit heraus gesucht, das ich am besten fand. Bei geschätzten 40 Outfits sind mir diese 16 besonders in Erinnerung geblieben.

outfits_1

Lässig im Lederlook all over // ein echter Hingucker ist die Muster-Hose mit weiß // der selbstbemalte Geometrie-Rock kommt gut an  // Bei Kleiderkreisel einen Lammfellmantel gefunden

outfits_2

Im Sommer wird Haarkreide ausprobiert und viel Pastell getragen // Der Lederrock aus Lochspitze hat es mir angetan // Der weiße Blazer wird zu gemusterten Stoffshorts kombiniert // Ein toller Hingucker ist das Cut-Out Kleid mit tollem Printmuster – immer dabei: die rote Statementtasche

outfits_3

Die Musterleggings hat es mir angetan // Mit dem Pünktchenkleid bin ich immer gut angezogen // Im Urlaub trage ich flatternde Kleider // Ein Top mit Feuerwerkdruck entdecke ich bei Kleiderkreisel

outfits_4

der Skaterrock mit Blumenprint lässt sich einfach kombinieren und sieht immer toll aus // verwegen wird mit dem Biker-Look // ein wenig 90er Flair versprüht das Karo-Hemd // warm und stylisch in die Kälte mit meinem Wintermantel

 

Doch nicht nur der Blick zurück ist wichtig, viel wichtiger ist doch: Was habe ich 2014 vor?

Natürlich erwarte ich von 2014, dass es weiter bergauf geht. Ich habe mir einige Dinge vorgenommen, die ich ändern möchte. Mit dem Design bin ich immer noch nicht zufrieden, da möchte ich weiter dran herumpfeilen und es versuchen zu perfktionieren, dann haben meine Schwester und ich natürlich noch jede Menge Ideen, wie wir auch im kommenden Jahr jede Menge vielseitigen Kontent bieten. Zum Beispiel möchte ich mehr darauf achten noch mehr Kunst und Interior einfließen zu lassen und auch DIY Ideen soll es vermehrt geben. Alles in allem wollen wir Glasschuh.com noch schöner, lesenswerter und interessanter gestalten!

Also auf ein erfolgreiches Jahr 2014 ihr Lieben, vielen Dank für eure Treue!

gutenrutsch2

Dieser Post enthält eventuell Affiliate Links. Wenn du über diese in einem Online-Shop bestellst, bekomme ich eine kleine Provision von dem Shop - für dich entstehen aber keine zusätzlichen Kosten! 

Tags from the story
, ,
More from Lea Christin

Marmor Schreibtisch & Akzente

In den letzten Monaten habe ich mich gut in meiner Wohnung eingelebt,...
Read More

4 Comments

  • Sehr schöne Outfits! Besonders das allererste gefällt mir total gut.
    Ich habe mir dieses Klischee dieses Jahr gespart, aber trotzdem folgen noch meine Produktfavoriten aus 2013. ^^

  • Frohes neues Jahr :)

    Ich bin nach wie vor Fan deines Styles. Ich hab auch noch mal deine Posts von 2013 durchgeklickt und es gab noch so viele weitere tolle Outfits.
    In dieser Übersicht gefällt mir die dritte Reihe am besten, vor allem das erste Outfit mit der Musterleggings ist wundervoll.

    Ich freu mich auf viele neue Outfits und interessante Artikel. Auf DIYs und Interior bin ich auch sehr gespannt!

    Liebe Grüße,
    Alex

    • Ach und ein guter Vorsatz für mich dieses Jahr: deine Posts nicht nur lesen, sondern auch kommentieren :D
      Immerhin schreibst du auch viele interessante Posts, bei denen man seinen Senf super dazu geben kann. ;)
      Und deine Outfits kann ich ja auch mal loben, wenn ich sie schon anschaue und toll finde. :D

      • Vielen Dank Alex für deine lieben Worte!
        Freue mich sehr über deine Kommentare, es ist immer wichtig für mich Rückmeldung zu bekommen, damit ich nicht denke meine Arbeit ist für die Tonne :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.