Das Schöne am Fotografieren…

…Ist auf jeden Fall die gute Gesellschaft!

Ich weiß es ist gefühlt ewig her,  seit ihr meine Schwester Sophia hier das letzte Mal vor der Linse gesehen habt. Dabei macht sie sich doch so hervorragend dort, die Sahneschnitte! Letzte Woche wollten wir das zauberhaft herbstliche Wetter nutzen, um Fotos zu machen. Und zwar nicht nur das obligatorische Outfitshooting sondern zusammen mit meiner besten Freundin Ella und Sophia, auch vor der Kamera . So wurde es eine lustige Angelegenheit, bei der sehr viele schöne Bilder entstanden sind.

blumen118_1

Bluse – Vero Moda // Rock – Mango // Strumpfhose – Rossmann // Boots – c/o Zalando // Tasche – via Kleiderkreisel

blumen133_1

Auslöser für den Shoot war natürlich trotzdem zu erst ein Outfit. Zur Zeit einer meiner liebsten Kombinationen. Da es gleichzeitig chic und lässig und für viele unterschiedliche Anlässe tragbar ist. Ich hatte es so jetzt schon häufig zur Uni an. Bei einer Kontaktmesse von enactus, war es genauso passend, wie für den anschließenden Kneipenbesuch. Am Wochenende hatte ich es zu einem bayrischem Essen bei der Familie meines Freundes an. Ihr seht, man braucht nicht viele Klamotten, um für mehrere Anlässe perfekt gekleidet zu sein! Wie wärs, wenn ich mein nächstes Fundstück anders interpretiere und ein Outfit für mehrere Anlässe zusammen stelle?

LenaundLea_1

Da ich schon ewig keine Fotos mehr mit meiner besten Freundin gemacht habe, musste ich den Moment nutzen und meine Schwester hat ein paar sehr schöne Bilder geschossen. Wer mir bei Instagram folgt (@glasschuh) hat sie dort auch schon das eine oder andere Mal sehen können. Außerdem habe ich sie im letzten Monat in Leipzig besucht (boah, auch schon wieder so lange her).

blumen138_1

gekritzel  DSC_0159

Meine Schwester durfte natürlich auch nicht fehlen. Meine Eltern freuen sich nämlich auch immer toootal, wenn sie mal wieder neue Fotos von uns beiden bekommen. Sophia ist nämlich etwas fotoscheu und deswegen liegt das letzte gemeinsame Bild auch schon etwas weiter zurück. Jetzt dürften sich die beiden, über ein brandaktuelles Grinsebackenbild freuen.

DSC_0184

Schößchentop – New Look, aus London // Cardigan, Rock – H&M 

Bezaubernd nicht wahr?

Ich freue mich immer, wenn auch mal meine Schwester vor die Kamera hüpft! Übrigens: am 16. November ist in Hamburg das nächste Blogger Café! Wen von euch werden wir dort treffen? Meine Schwester kommt selbstverständlich mit und wir freuen uns schon tierisch darauf, ein paar von euch dort kennen zu lernen :)

Dieser Post enthält eventuell Affiliate Links. Wenn du über diese in einem Online-Shop bestellst, bekomme ich eine kleine Provision von dem Shop - für dich entstehen aber keine zusätzlichen Kosten! 

Tags from the story
,
More from Lea Christin

#Menschlichkeit steht dir am besten

In der Weihnachtszeit trifft man sich mit Freunden, trinkt Glühwein und backt...
Read More

3 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.