Das war…mein September

Und schon ist der Herbst da. Die Blätter verwandeln sich rasend schnell in goldgelb, bordeauxrot und feuriges orange. Der Oktober ist da, mit seinem Wind, den letzten Sonnenstrahlen, die durch das bunte Blätterdach fallen und mich sentimental werden lassen. Das Jahr ging so schnell rum und schon wieder denke ich an den kalten langen Winter, der vor mir liegt.
Aber bevor ich resigniert die Schultern hängen lasse, schaue ich zurück auf einen ereignisreichen September, hier meine Zusammenfassung…

september_1

im Café mit der Besten… // dort gibts wundervolle, romantische Deko // ich probiere Copics aus und zeichne ein wenig // mir fällt mein Lieblingspuder herunter und ich ärgere mich über meine Tollpatschigkeit

September_2

Fahre mit meiner Besten nach Leipzig zum Wohnungsbesichtigen // dort gibts bei Starbucks erstmal eine Stärkung // auf der Rückfahrt eines meiner Lieblingsbücher verschlungen

September_3

Im Wildgatter sehen wir einen Hirsch // ich trage drei Wochen lang goldene Fingernägel // meine Tasche wird zu voll gepackt und reißt // meine neuen Lieblingsbegleiter für den Herbst kommen an

Sepember_4

H&M Katalog durchblättern und dabei einen großen Cappuccino trinken und die selbstgemachte Apfeltarte essen //  Nach dem Shoppen mit Tante und Schwester gibts Sushi zur Stärkung // Leckeres Essen mit den besten Freundinnen // Mit rosé auf der Hofparty

  September_5

Wir sind bei Ikea und kaufen viel für die neue Wohnung in Leipzig // Noch ein Essen mit den Besten // ich muss früh aufstehen für die Fahrt nach Hamburg mit meinen liebsten Cousinen // dort gibts das obligatorische Sushi, allerdings nervt die unhöflich Bedienung

September_6

Bei Starbucks brauche ich einen leckeren White Coffe Mocha mit extra Schuss Espresso zum Wachwerden // ich packe mein erstes Stück für Kleiderkreisel ein // Mit Muscheln hole ich mir den letzten Rest Urlaubsstimmung in die Wohnung // im neuen Notizbuch werden Nachtnotizen für den Blog gemacht…

Das war mein September. Ich war in Leipzig und Hamburg, habe viel mit meinen Besten unternommen und sowieso so allerhand geshoppt, dekoriert und gegessen. Im Oktober beginnt nun wieder die Uni. Ich bin jetzt übrigens eingeschrieben in Philosophie und Politikwissenschaften und schon total aufgeregt, was ich dort alles so lernen werde. Bis dahin genieße ich die letzten zwei Wochen unbeschwerte Semesterferien…

Was steht bei euch demnächst so an? Startet ihr vielleicht auch gerade ins Studium? Erzählt es mir!

Achja, bis morgen um Mitternacht könnt ihr noch an meinem 25€ Zalando Gewinnspiel teilnehmen!


Dieser Post enthält eventuell Affiliate Links. Wenn du über diese in einem Online-Shop bestellst, bekomme ich eine kleine Provision von dem Shop - für dich entstehen aber keine zusätzlichen Kosten! Wenn du mehr darüber erfahren möchtest, dann lies bitte hier weiter. Danke, dass du uns unterstützt!



Tags from the story
, ,
More from Lea Christin

Das war…mein Juni

Schon wieder ist ein Monat rasant schnell herum gegangen, um nicht zu...
Read More

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.