{Fund.Stück} der Skaterrock

Ich habe vor ein paar Tagen eine liebe E-mail von der Fenja bekommen. Sie hat gefragt, ob ich ihr nicht helfen könnte ein besonderes Kleidungsstück zu kombinieren. Es geht um einen grauen Skaterrock. Da ich so etwas nicht selbst im Kleiderschrank hängen habe, habe ich mir gedacht einfach 5 Outfitkombinationen zusammen zu stellen und euch zu präsentieren. So muss meine arme kleine Schwester auch nicht andauernd Fotos schießen und ich kann mich, was das stylen angeht, mal so richtig ausleben.

Ich habe die Outfits alles so zusammen gestellt, wie ich sie auch selbst tragen würde, alle Artikel sind aus Shops, die ich selber gerne besuche oder bei denen ich bestelle, also sollte es keine Probleme geben diese oder so ähnliche Artikel nach zu shoppen – ich hoffe die Looks gefallen euch, besonders dir Fenja!

fs_skaterrock_1

Bluse, Overknees – H&M // Chelsea Boots – Asos // Shopper, Kette – Zara

fs_skaterrock_2

Fell-Weste, Bluse, Strumpfhose – H&M // Silk Satin Heels – Zara //  Clutch – & other stories

 

fs_skaterrock_3

Lederjacke – & other stories // Bustier, Strumpfhose – H&M // Ankle Boots – Zara // Cap – Brian Lichtenberg // Clutch – Asos

 

fs_skaterrock_4

rosa Shirt – H&M // Jeansjacke, Strumpfhose – Zara // Tasche – & other stories // Sneaker, Schal – Asos

 

fs_skaterrock_5

 

Blazer, Bustier – H&M // Heels – Asos // Clutch – Zara // Bracelet – & other stories // Kette, Ohrringe – Asos

Was haltet ihr von der Idee euch auch mal Outfitideen so zu präsentieren? Habt ihr selbst Stücke, die ihr gekauft habt und wo ihr jetzt ratlos seid, wie ihr sie kombinieren könnt? Ich hoffe ich konnte helfen!

Wenn ja, dann schreibt mir doch und nächste Woche werde ich vielleicht euer Fund.Stück kombinieren :)

Dieser Post enthält eventuell Affiliate Links. Wenn du über diese in einem Online-Shop bestellst, bekomme ich eine kleine Provision von dem Shop - für dich entstehen aber keine zusätzlichen Kosten! 

Tags from the story
, ,
More from Lea Christin

Pech und Pannen

Zur Zeit würde ich mich als echten Unglücksraben bezeichnen. Alles, worauf ich...
Read More

5 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.