das war…mein August

Huch, ist der August etwa schon wieder um?

Wenn man Semesterferien hat, merkt man gar nicht, wie schnell so ein Monat doch rum ist; dann weiß ich meistens noch nicht mal welches Datum wir überhaupt haben oder welcher Wochentag…achja, Montag. Trotzdem kommt es mir so vor, als wäre mein Kurzurlaub schon mehrere Monate und nicht nur drei Wochen her. Der August hat uns mit wunderbaren Wetter verwöhnt, aber nun scheint langsam der Herbst zu kommen. Und leider habe ich mir übers Wochenende eine kleine, fiese Erkältung eingefangen, die mich andauernd niesen und schnupfen lässt. Meine Ohren zwicken und ich trinke den ganzen Tag Kräutertee. Na, dann kann der Herbst ja kommen!

Doch bevor ich die herbstliche Stimmung endgültig über mich kommen lasse, schaue ich zurück auf einen wundervollen August voll herrlicher Tage mit Sonnenschein, Strand, und Sushi.

august_1

Mein Ostseeurlaub mit dem Liebsten, hier gabs schon mal Bilder und eine Zusammenfassung // Mein Papa wurde 50 und ich habe meine kleine Cousine mal wieder gesehen // BlogTV mit Angela von The3rdvoice // Für zwei Tage gehts nach Hamburg…

august_2

…zum Sushi essen… // …und Spazieren an der Alster bei windigem Wetter // mit den Mädels in einem süßen Café beim Brunchen // eine neue Tasche zieht bei mir ein!

august_3

Mein Kaktus, der im Wohnzimmer steht, ist zwar schon 9 Jahre alt, trägt aber immer gerne mal wieder Blüten // Mit enactus einen entspannten Cocktailsabend genießen // Stilecht grillen überm Lagerfeuer // Katzenglück auf meiner Strumpfhose

august_4

Beim Griechen wird geschlemmt, erst Salat… // …dann Lachs mit Bandnudeln, dazu leckerer Merlot // Schon wieder Sushi! Meine Schwester, meine Cousinen und ich wagen es, welches selbst zu machen, hier mach ich eine California Roll mit Frischkäse, Paprika, Gurke und Avocado // das Endergebnis: So viel Sushi gabs bei uns noch nie auf einem Haufen!

Ein toller vollgepackter Monat! Und ich wette mit euch, der September wird genauso super – auch für euch! Ich plane eine Giveaway-Aktion zum Herbstbeginn. Ich bin dabei, ein neues Design zu kreieren und bin fast fertig! – Es kann übrigens jeden Moment so weit sein! Ich werde es bei Facebook ankündigen, ein paar Stunden wird Glasschuh dann off sein und anschließend in neuem Glanz erstrahlen :)

Ich freue mich schon gewaltig darauf – was wird euer Highlight im September? Ach ja und eine wichtige Frage: Wer von euch geht auf die Wiesn?

Dieser Post enthält eventuell Affiliate Links. Wenn du über diese in einem Online-Shop bestellst, bekomme ich eine kleine Provision von dem Shop - für dich entstehen aber keine zusätzlichen Kosten! 

Tags from the story
,
More from Lea Christin

Eine Liebesgeschichte…

Wie so häufig in Liebesgeschichten beginnt auch diese Geschichte mit der Liebe...
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.