{repeat it} Lochspitze zum zweiten

In der Kategorie – Repeat it. – stelle ich immer ein Kleidungsstück vor, das super wandlungsfähig ist. Denn zu einem nachhaltigen Umgang mit Kleidung gehört auch, sie mehr als nur einmal zu tragen. Die wahre Kunst des Stylisten ist es, ein Stück immer wieder neu zu interpretieren, jede Seite in ihm zum Vorschein zu bringen.

 Heute: Der Lederrock mit Lochspitze II

spitzenrock_7

Ich gehe gleich auf einen Geburtstag einer lieben Freundin und wollte euch davor noch schnell das Outfit zeigen, was ich dazu anziehe. Ihr wisst,  ich habe mich letzte Woche in diesen Rock verliebt und möchte ihn gar nicht mehr ausziehen. Okay die letzten Tage war es heiß und ich trug dann doch lieber luftige Kleider und Shorts, aber deswegen ist es doch jetzt besonders schön, ihn wieder anziehen zu können.

Collage_1 spitzenrock_3

Top – H&M // Lochspitzen-Rock – Zara // Tasche – Kofferkoch // Schmuck –  Bijou Brigitte, H&M // Schuhe – No Name

spitzenrock_4 spitzenrock_6

Jedes Mal, wenn ich jetzt in meinen Kleiderschrank (oder auch in den von meiner Schwester gucke), entdecke ich etwas darin, was zu meinem neuen Rock passt. Das ist so herrlich! Ich hasse diese schönen Stücke, zu denen trotzdem nichts passt und liebe die umso mehr, zu denen man so vieles kombinieren kann….

Geht es euch da ähnlich?

Ich werde jetzt gleich aufbrechen, morgen widme ich mich dann den ganzen Tag meiner Bershka Jeans, ihr dürft am Montag also gerne wieder herein schauen und mir sagen, was ihr von meiner Jeans haltet.

Bis dahin, sagt mir doch, was ihr von meinem Outfit haltet und verratet mir euer Allround-Talent im Kleiderschrank! Ist es eure Lieblingsjeans, die zu allem passt oder doch eher das perfekte Kleid? Ich bin gespannt!

abgrenzung_2

VOR ZUM NÄCHSTEN POST ZURÜCK ZUM LETZTEN POST

Facebook // Frag mich was! // Kleider kreiseln


Dieser Post enthält eventuell Affiliate Links. Wenn du über diese in einem Online-Shop bestellst, bekomme ich eine kleine Provision von dem Shop - für dich entstehen aber keine zusätzlichen Kosten! Wenn du mehr darüber erfahren möchtest, dann lies bitte hier weiter. Danke, dass du uns unterstützt!



Tags from the story
,
More from Lea Christin

Wo bestelle ich meine Kosmetik?

In den letzten Wochen und Monaten habe ich euch einige Produkte vorgestellt,...
Read More

2 Comments

  • Finde es super, dass du deine eigene Kategorie hast, in der du deine Kleidungsstücke immer wieder in Outfits einbaust. Aber irgendwie ist es schade, dass man sich in der heutigen Bloggerwelt fühlt, als müsse man sich dafür rechtfertigen. Kenne den Druck immer wieder etwas Neues präsentieren zu müssen. ABER so soll und muss das nicht sein. Wir sollten mehr darauf pfeifen und mit Selbstverständlichkeit immer und immer wieder unsere Lieblingsstücke zeigen. <3

    Liebste Grüße, Sarina
    sarinascloudland.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.