Das war…mein Juni

Schon wieder ist ein Monat rasant schnell herum gegangen, um nicht zu sagen ein halbes Jahr ist wie im Flug vergangen! Morgen ist schon Juli, auch wenn es beim Blick aus dem Fenster alles andere als nach Juli aussieht – doch wir wollen nicht pessimistisch sein, der Juli wird hoffentlich angenehmer, was das Wetter angeht.

Doch bevor es soweit ist, kommt hier mein monatlicher Rückblick. Wer mich bei Instagram verfolgt (@glasschuh – übrigens, danke für über 60 Follower!), konnte ihn schon erleben, meinen Juni, für alle anderen hier noch eine kleine Zusammenfassung.

Collage_Juni_5

die Shwings sind endlich angekommen // vor allem rote Lippen haben es mir angetan // und neonpinker Nagellack

Collage_Juni_4

auf dem Stadtfest ziehen niedliche Kaltblüter eine Postkutsche // ich bin am werkeln und bastle eine Collage // schnelle Skizzen zum Üben

Collage_Juni_3

Um für ein Event wach zu werden, brauch ich erstmal nen großen Becher Kaffee // Zur Erfrischung nach dem Shoppen hilft Kokosnusswasser // gesunder Snack: Buttermilch mit Heidelbeeren // …oder auch einfach nur Erdbeeren

Collage_Juni_2

zum ersten Mal das neue Kleiderkreisel-Shirt an // Als es heiß ist, gehe ich mit Ananasshirt hinaus; das hält die Gedanken frisch // Meine Shwings sind endlich an den Sneakern, dank kühleren Temperaturen kann ich sie jetzt auch anziehen // mit Rock und Bluse (und ohne richtiges Ombrehair) gehts zur Feier

Collage_Juni_1

Ich kriege Ombre Haare! Zur Vorbereitung blättere ich durch die Cosmo und trinke meinen Kaffee // Die Farbe ist drin, nun kann ich lesen und muss warten, bringt aber nichts // Heute nochmal blondiert // diesmal ist es gelungen – Halbblondine!

 

Das war mein Juni – er war aufregend, lustig, manchmal deprimierend, aber trotzdem gut gefüllt! Ich freu mich auf den Juli!

Was war euer Highlight in diesem Monat?

abgrenzung_2

Vor zum nächsten Post Zurück zum letzten Post

Facebook // Frag mich was! // Kleider kreiseln

Dieser Post enthält eventuell Affiliate Links. Wenn du über diese in einem Online-Shop bestellst, bekomme ich eine kleine Provision von dem Shop - für dich entstehen aber keine zusätzlichen Kosten! 

Tags from the story
, ,
More from Lea Christin

Erinnerungen

Hey ihr Lieben, Meine Mutter ist schon seit einer Weile dabei viele...
Read More

1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.