Blumen im Haar

Hey ihr Lieben,
Der Sommer ist ja schon fast wieder vorbei, wirklich schade, ich hab das Gefühl, dass ich ihn gar nicht genießen konnte. Gab es ihn überhaupt?
Heute möchte ich euch eine Frisur zeigen, die meine Schwester Sophia kreiert hat. Ich finde sie herrlich sommerlich und wer die nächsten Wochen noch etwas Sommerfeeling genießen möchte, dem lege ich Kunstblumen und Flechtfrisuren ans Herz!

Die erste Variante hat noch etwas offene Haare. Einfach auf beiden Seiten einen Bauernzopf flechten und auf einer Seite in einem Zopf vereinen.

Bei der zweiten Variante hat Sophia die restlichen Haare ebenfalls noch geflochten und dann alle drei Zöpfe in einem Zopf vereinigt. Anschließend kann man schöne Blumen, z.B. von H&M für ca 3€ , ins Haar stecken. Dies verdeckt auch kleine Fehler ;)

Wollt ihr mehr Hair-Tutorials sehen? Meine Schwester liebt es an mir Frisuren auszuprobieren! Wenn wir noch jemanden da haben der Fotos machen kann, gibts auch eine richtige Anleitung dazu!

 

Dieser Post enthält eventuell Affiliate Links. Wenn du über diese in einem Online-Shop bestellst, bekomme ich eine kleine Provision von dem Shop - für dich entstehen aber keine zusätzlichen Kosten! 

More from Lea Christin

Trendnote: Pink & Pastel

Achtung! Dieser Post kann zu eventuellen Zuckerschocks oder plötzlichen Heißhungerattacken auf Zuckerwatte...
Read More

4 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.