Schmuck und Schnick Schnack

Hey ihr Lieben,
in der letzten Woche sind zwei Päckchen bei mir angekommen. Zum einen eine Bestellung von Dawanda bei der lieben Leni, besucht doch mal ihren Blog und Shop! Dort finden sich allerhand schöne Dinge, ich habe mir dort ein weirotes, meine Schwester ein türkises Flechtarmband bestellt.


Hier ein Foto meines Armbands. Da für Outfitsposts gerade die Gelegenheit fehlt, muss das erstmal reichen.

Das zweite Paket kam von Flaconi. Ein riesiges Dankeschön an dieser Stelle!
Ich habe ja vor einiger Zeit einen Mascara von Lancôme getestet und vorgestellt und weil mein Post soo schön war, hab ich daraufhin ein süßes Produktpaket geschenkt bekommen. Folgendes war drin:

Ich bin noch nicht dazu gekommen ein Produkt zu testen, das werde ich die nächsten Wochen wohl tun.
Diesel Parfum, Zwei Cremes von Biotherm, ein glänzendes Kosmetiktäschchen ebenfalls von Biotherm und was mich besonders begeistert hat: Tolle Pinsel von Lancaster im praktischem Reiseformat.
Ach, im Paket waren auch noch ein Paar weiche Hauschschlappen, die es irgendwie nicht aufs Foto geschafft haben^^.

Achja, damit ihr euch nicht wundert warum euch meine Schwester gleich am Anfang anlächelt: Mir ist aufgefallen, dass es lange kein Bild mehr von ihr gab und musste dringend etwas dagegen tun! Ihr seht sie dort mit einem Mango-Smoothie, zur Zeit ihr absolutes Lieblingsgetränk. Außerdem trägt sie da ihre tollen neuen Ringe von Gina Tricot!

Zum Schluss noch zwei kleine Hinweise:

Wenn ihr mich unterstützen wollt, dann klickt doch einmal auf diesen Blogzuglink: Klick!
Ich bekomme dafür Punkte, die mich in der Liste nach vorne bringen und bin euch sehr dankbar dafür (:

Zweitens: Meine Giveaway-Aktion läuft immer noch und ich freue mich über jeden einzelnen Teilnehmer von euch, da mir das sehr viel bedeutet! Hier noch einmal der Banner + Link zur Aktion:

Morgen gehts mit der Familie meines Freundes in den Serengeti-Park und ich werde hoffentlich ein paar schöne Fotos schießen – Wünscht mir gutes Wetter!
War von euch schon jemand dort?

Dieser Post enthält eventuell Affiliate Links. Wenn du über diese in einem Online-Shop bestellst, bekomme ich eine kleine Provision von dem Shop - für dich entstehen aber keine zusätzlichen Kosten! 

More from Lea Christin

Silver Boots mit Oversize Pullover im Herbst

[Anzeige] Hach der Herbst, wie schön er ist, wenn die Sonne ihre...
Read More

9 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.