die Lederjacke

Hey ihr Lieben,

Heute hat meine Schwester Sophia Geburtstag. 17 Jahre ist sie geworden und wir haben den halben nachmittag in der Stadt mit Shoppen verbracht.
Wenn ihr euch jetzt auf meine Beute gefreut habt, muss ich euch leider enttäuschen. Die Fotos müssen erstmal geschossen werden. Heute gibts nur einen kleinen Eintrag von zwei sehr kurzen Fotosessions. Hauptdarsteller bei beiden: Meine neue bordeaufarbene Lederjacke von H&M.

Die neue Jacke ist einfach der hammer und wirklich vielseitig kombinierbar. Sie verleiht einfach jedem Outfit ein bisschen Rockerchic.
Mein erstes Outfit ist vom letzten Wochenende, zur Jacke trage ich ein schlichtes schwarzes Top und eine beige Hose von The Sting aus dem SSV.
Leider sind die Fotos größtenteils nichts geworden, weswegen ich euch nur dieses hier zeigen kann. Wir ihr erkennen könnt, trage ich den Ohrring den ich letztes Mal schon vorgestellt habe.
Übrigens ist dieser über einen längeren Zeitraum nicht sehr bequem zu tragen und schon gar nicht, wenn man sich im Kino an die männliche Schulter seines Freundes lehnt.

Meine Schwester wurde an dem Tag natürlich auch kurz vor die Linse gezerrt und darf selbstverständlich nicht in ihrem Geburtstagspost fehlen! Sie trägt eine tolle Bluse mit Farbverlauf von H&M, die wir beide besitzen und der bestimmt  noch einmal ein extra Post gewidmet wird.

 Gestern sind meine Schwester und ich auch durch die Stadt geschlendert. Dabei sind das Bild vom Anfang und dieses entstanden. Auch hier trage ich die Lederjacke. Dazu Rock und Oberteil von H&M und Strumpfhose und Ballerinas von Primark. Diese sind der absolute Hingucker mit den Nieten. Natürlich darf meine selbstgemachte Kette nicht fehlen.
Übrigens habe ich gestern Abend ein neues Modell (diesmal ein Armband) als Geburtstagsgeschenk für eine Freundin von Sophia hergestellt und fotografiert. Außerdem haben wir heute in der Stadt 3 Meter Kette gekauft, um noch mehr zu entwerfen.

Ich überlege als 100-Leser-Givaway so ein Armband ganz individuell gemacht, zu verschenken – was haltet ihr von der Idee?

Dieser Post enthält eventuell Affiliate Links. Wenn du über diese in einem Online-Shop bestellst, bekomme ich eine kleine Provision von dem Shop - für dich entstehen aber keine zusätzlichen Kosten! 

More from Lea Christin

so lush!

Meine beste Freundin ist zur Zeit in Irland. Dort hält sie sich...
Read More

37 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.