auf Serengeti

Hey ihr Lieben,

Wie bereits erwähnt, waren mein Freund, seine Familie und ich gestern im Serengeti Park Hodenhagen. Es war wahnsinnig spannend, lustig und wundervoll! Hier kommen ein paar Fotos von den über 200 die ich geschossen habe :D ACHTUNG: Bilderflut!

Der kleine Bruder meines Freundes hat auch ein paar Bilder gemacht, besonders im Freizeitpark, wo ich meine Cam im Auto liegen gelassen habe.
Unter anderem hat er fotografiert, wie mir ein Totenkopfäffchen in den Nacken krabbelt – das Bild wird nach gereicht, versprochen!

man sollte meinen, streicheln tut weh :D

Ganz nah kam sie an und zeigte uns ihre blendend weißen Zähne!

Futterzeit!

..hallooo?

nein, wir haben nichts zum fressen dabei!

Ich hätte euch auch doppelt so viele Bilder zeigen können, aber ich will euch ja nicht verschrecken. Dies sind die 15 witzigsten und fassen den Tag meiner Meinung nach gut zusammen.

Der Serengeti-Park ist wirklich sehr zu empfehlen, da mit den Tieren sehr viel näher kommt, als im Zoo und man außerdem noch jede Menge Spaß in Achterbahnen und Wilderwasserbahn haben kann!

Dieser Post enthält eventuell Affiliate Links. Wenn du über diese in einem Online-Shop bestellst, bekomme ich eine kleine Provision von dem Shop - für dich entstehen aber keine zusätzlichen Kosten! 

More from Lea Christin

Sonnencreme im Winter?

Anzeige Sonnencreme im Winter? Ist das überhaupt nötig? Die Sonne scheint doch...
Read More

9 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.