Das Ende ist noch nicht vorbei

Hey ihr Lieben!

Ersteinmal muss ich mich entschuldigen, dass ich so lange nichts von mir hab hören lassen! Leider war ich am Wochenende krank und habe nur in meinem Bett gelegen um mich auszukurieren, jetzt gehts langsam wieder bergauf und ich kann meine versprochenen Posts nachholen!

Mittwoch war ich ja wie schon erwähnt, auf dem Ärztekonzert in Hannover.
Was soll ich sagen?
Es war umwerfend geil!
Einfach der Hammer!
Leider hatte ich nur mein Handy dabei, was die schlechte qualität erklärt und ich kann euch nur wenige Fotos zeigen, da ich gar nicht so viele gemacht hab. Allerdings hat mir eine liebe Freundin, die mit war, ein paar Fotos für den Blog überlassen – danke an dieser Stelle nochmal Sabrina!

Die,die ich gemacht habe, habe ich durch Instagram gejagt. Die Ergebnisse seht ihr hier (:

Übrigens waren wir am Ende super weit vorne, da ist auch das tolle Bild von Bela entstanden, leider haben wir trotz heftigen Bemühungen keinen seiner Sticks fangen können – schade :/ Dafür habe ich Stagediving gemacht, was eine unheimlich geile Erfahrung war und wozu ich mich jetzt erst auf meinem 4. Konzert durchringen konnte.

Hier kommen die Fotos von Sabrina:

Es war auf jeden Fall ein unvergesslicher Abend und ich freue mich schon sehr auf ein nächstes Konzert!

Dieser Post enthält eventuell Affiliate Links. Wenn du über diese in einem Online-Shop bestellst, bekomme ich eine kleine Provision von dem Shop - für dich entstehen aber keine zusätzlichen Kosten! 

More from Lea Christin

ten:fifty Herbststyle – Netzstrümpfe und Co

Vor ein paar Tagen ist mir ganz plötzlich der Gedanke gekommen, dass...
Read More

15 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.