Zuwachs im Schuhschrank

Einen wundervollen Samstag wünsche ich euch allen!

Wie gestern schon angedroht stelle ich euch heute meine Beute des gestrigen Shoppingtages mit Estera vor.
Unser Weg führte uns beinahe direkt zu Primark, in dem es mal wieder wahnsinnig voll war. Mode finde ich da hauptsächlich gar nicht, da sie meistens aus so minderwertigen Stoff ist, dass sie schon beim Ansehen auseinander fällt.
Bei den Schuhen schlage ich dennoch gerne zu, diesmal gleich zweimal. Ein Paar niedliche rosa Ballerinas, die mich angelächelt haben für niedliche 8euro und ein Paar schwarze Echtleder(!)Loafer für 13euro.

Leider habe ich nur meine alte Digi-Cam bei mir in der Wohnung, weshalb die Fotos echt miese Qualität haben, aber man kann die Schuhe ja erkennen, dass ist die Hauptsache…

Des weiteren landeten noch eine lange Korallenkette, 3euro, eine neue Punktestrumpfhose, 3euro, da meine von H&M eine Laufmasche hat und eine goldene Uhr, 5euro, in meiner Tasche.

Außerdem sind wir noch ziemlich lange bei Gina Tricot gewesen, wo es zur Zeit wirklich wahsinnig viele tolle Dinge gibt.
Ich habe mir zum Beispiel ein neues Kleid gekauft, das vorne kurz und hinten lang ist, ich stehe wahnsinig doll auf diesen Schnitt, dazu hat es noch ein tolles schwarz-weißes Ethnomuster. Dieses findet man übrigens an sehr vielen Stücken im Laden, ein Jumpsuit mit dem angesagten Muster hat mir auch sehr gut gefallen, außerdem gibt es noch tolle Tops in unterschiedlichen Farben…
Ein weiteres Highlight stellt für mich die riesige Auswahl an Bustiertops dar. Leider passe ich da mir meiner Oberweite nicht so schön rein, allerdings stehen sie Estera fabelhaft, weswegen ich sie überredet habe sich eines mit blauem Patikmuster zu kaufen, dadrüber kommt eine weite weiße Tunika mit großem Rückenausschnitt. Ich bin richtig begeistert von dieser Kombi und werde sie euch auch auf jeden Fall die Tage vorstellen!

Eigentlich hatte ich vor, heute noch Fotos mit Sophia zu machen, leider spielt das Wetter ganz und gar nicht mit und sie muss außerdem ihren Koffer packen da es heute Nacht mit dem Flieger nach Kroatien geht, wo sie eine Woche lang einen Schüleraustausch mitmacht.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und morgen viel Spaß beim Fußballspiel! 
Wo werdet ihr unseren Sieg sehen? 

Dieser Post enthält eventuell Affiliate Links. Wenn du über diese in einem Online-Shop bestellst, bekomme ich eine kleine Provision von dem Shop - für dich entstehen aber keine zusätzlichen Kosten! 

More from Lea Christin

Instagram: September

Hey ihr Lieben, der September ist mit großen Schritten vorbei gegangen und...
Read More

7 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.