die guten alten Neujahrsvorsätze

Frohes neues Jahr ihr Lieben!
Wie ihr euch sicher denken könnt, habe ich mir für dieses Jahr vorgenommen sehr regelmäßig meine Outfits, meine kreativen Beiträge und sonstige Dinge die mir so auf den Weg durch die Modewebsites und -zeitschriften dieser Welt vor die Füße laufen zu posten.
Leider kann ich diesem Versprechen jetzt ganz besonders im ersten Monat Januar fast überhaupt nicht nachkommen, da ich am Ende diesen und Anfang nächsten Monats meine wichtigen Klausuren im Studium schreibe.
Ich hoffe natürlich trotzdem in lernfreien Momenten und um auf andere Gedanken zu kommen, mich hier zu melden, aber dafür verspreche ich, dass ich mich ab den nächsten Monat intensiver um meinen “armoire” kümmere, soweit es die “Ich-ziehe-endlich-um-Phase” zu lässt, die sich meiner Lernzeit anschließen wird.

Ich kann euch trotzdem versprechen, dass es ein wunderbares Modejahr für uns alle wird. Es ist so gut wie alles erlaubt (im Grunde so wie im letzten Jahr ) und ich hoffe sehr, dass wir uns alle Modetechnisch weiter entwickeln werden, denn nichts ist so schön, wie seine eigene Entwicklung durch das Element der Mode auszudrücken und dass wir uns dieses Jahr weiter entwickeln, wünsche ich euch von ganzem Herzen!

Da ich euch heute leider nicht mit einem eigenen Tagesoutfit dienen kann, werden meine persönlichen Most-wanted Outfits, erstellt bei Stylefruits, dieses ersetzen.
Ich hoffe sie gefallen euch!

Freizeitoutfit bitte, über das Knie!
Freizeitoutfit bitte, über das Knie! von Currantkiss mit Artikeln von Pieces, zusammengestellt bei stylefruits.de

Den ganzen Winter über war ich auf der Suche nach solchen Overknees, gefunden habe ich zwar auch schöne Schuhe, aber diese Overknees bringen mich zum Schwärmen. Sie sind cool, extravagant und beige! Gerade das macht sie so modisch. Schwarze Overknees bekommen schnell einen abschätzenden Blick zu geworfen, aber diese Variante lässt uns einfach nur verdammt bodenständig und modisch erscheinen!

Freizeitoutfit circus maximus.
Freizeitoutfit circus maximus. von Currantkiss mit Artikeln von Esprit, zusammengestellt bei stylefruits.de

Dieses Outfit verbindet gleich mehrere meiner absoluten Stylefavoriten für dieses Frühjahr. Das dunkle Maxikleid wirkt cosmopolitisch, die kurze Felljacke darüber verleiht gleichzeitig extravaganz und einen Hauch Vintage-Hippie-Feeling. Schwarze Accessoires bilden den Rahmen für das puristische Outfit: Eine schwarze Melone, schwarze hohe Ankle Boots und eine kantige Ledertasche.

Freizeitoutfit Es geht wieder zum College!
Freizeitoutfit Es geht wieder zum College! von Currantkiss mit Artikeln von Promod, zusammengestellt bei stylefruits.de

Das typische Studentenoutfit darf hier in meinen Ausführungen natürlich nicht fehlen! Die Overkneestiefel habe ich oben ja schon vorgestellt, hier kommen nun die Strümpfe für etwas wärmere Temperaturen. Wer sich vielleicht erinnert, der wird ein Bild von mir mi grauen Overkneestrümpfen im Kopf haben. Auch wenn es gewagt war, möchte ich auf diesen Trend, dem ich absolut verfallen bin, in diesem Frühjahr nicht verzichten! Dazu ein absoluter Favorit: Der Plisseerock. Romantisch umspielt er die Knie und wirkt dabei viel lässiger als es jede andere Rüsche es jemals könnte. Dazu kombiniere ich einen robusten Strickpulli und eine hochgeschlossene Bluse mit auffälliger Schleife am Hals. Ein Tassel Loafer ist ein Klassiker, der diese Saison wieder entdeckt wird. Er passt in all unsere geliebten Looks von Vintage bis College Style und kommt trotzdem nie aus der Mode – unbedingt investieren!

Für den heutigen Abend soll es das an Inpiration gewesen sein.
Ich hoffe euch gefällt es – was sind eure Trends in diesem Jahr?

Dieser Post enthält eventuell Affiliate Links. Wenn du über diese in einem Online-Shop bestellst, bekomme ich eine kleine Provision von dem Shop - für dich entstehen aber keine zusätzlichen Kosten! 

More from Lea Christin

Trend Note: A-Line Skirt

Für mich gibt es nichts schöneres als für jemanden Outfits zusammen zu...
Read More

1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.