Unter den Tannen

Ich bin mit meiner Schwester Sophia vor einer halben Stunde draußen gewesen, 16.30 – es war stockdunkel, windig und nass. Aber was muss das muss und wir schossen unterkühlt ein paar Fotos.
Wenn ich ein wenig lustlos drein blicke liegt das also nicht an euch ;-)

Kleidung von H&M, Mütze von Vero Moda, Boots von Görtz

Mein heutiges Outfit besteht aus meinem bereits angekündigten orangerotem Pullover von H&M einer schwarzen Treggings, ebenfalls von H&M und meiner neusten Errungenschaft einer dunkelblauen Baskenmütze (Frankreich lässt grüßen). Diese scharfen Bikerboots sind von meiner Schwester, sie halten meine Füße warm.. ich fühle mich gleich viel stärker und so unbesiegbar :D

alles von H&M (haha^^)

Meine Schwester trägt eine altrosa-farbene Bluse unter einem schwarzen Oversizeblazer. Dazu Jeans und Boots (s.u.) In den nächsten Tagen habe ich mir vorgenommen, verschiede Blazerkombinationen zusammen zu stellen. Für jede Gelegenheit und jeden Stil..ihr dürft also gespannt sein (:

Diese Boots sind aus einem Schuh-shop der Kö – habe also leider keine weiteren Informationen zu ihnen…

Ich hoffe ihr hattet alle einen wunderschönen 1. Advent!

Dieser Post enthält eventuell Affiliate Links. Wenn du über diese in einem Online-Shop bestellst, bekomme ich eine kleine Provision von dem Shop - für dich entstehen aber keine zusätzlichen Kosten! 

More from Lea Christin

5 Tips for busy girls: stressfreie Weihnachten

Weihnachten ist nicht nur zimtig, golden und beschaulich sondern für viele von...
Read More

5 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.