Da mich der Mathevorkurs meines Studiums zur Zeit ein wenig beansprucht, bin ich leider erst heute dazu gekommen die Bilder auf meinen PC zu laden und euch einen netten kleinen Post über den beschaulichen Sonntag in Kaiserswerth zu schreiben.
An diesem Tag war es wirklich herrlich sommerlich und mein Outfit bestand aus einem langem weißem Rock, einem schwarzen Top und einem tollen lachsfarbenen
Gürtel, alles von H&M ( gruselig :O ) Meine Schwester hat tolle Fotos gemacht, die alle ein wenig Hippie Touch bekommen haben.
Ich hoffe sie gefallen euch und bringen ein wenig die warme Sonne zurück in eure Gedanken ^^
Ich habe mir am letzten Donnerstag die Haare mit einem Mahagoni-ton übergetönt, was haltet ihr von der herbstlichen Farbe?
Dieser Post enthält eventuell Affiliate Links. Wenn du über diese in einem Online-Shop bestellst, bekomme ich eine kleine Provision von dem Shop - für dich entstehen aber keine zusätzlichen Kosten!
Hast Recht, hat wirklich ein wenig vom Hippie. Sieht aber toll aus das Outfit. :-)
Wäre schön gewesen, wenn wir noch ein wenig mehr Sommer gehabt hätten, im Sommer. ^^
P.s. Die neue Haarfarbe steht dir gut. ;)
Super schöne Fotos… Das Outfit gefällt mir – und die Haarfarbe sieht auch gut aus:)
Hey :) Dein Blog gefällt mir echt schon ganz gut – weiter so! :) Tolles Outfit, tolle Haarfarbe und hübsches Mädchen ;)
Werde dich mal verfolgen..
Lg :)