der Herbst ist da!

Der Herbst, der Herbst, der Herbst ist da,
er bringt uns Wind, hei hussassa!
Schüttelt ab die Blätter,
bringt uns Regenwetter.
Heia hussassa, der Herbst ist da!
Naa? Kommt euch das bekannt vor? Kinderlieder sind doch was schönes – sie machen aus jedem Schmuttelwetter ein wohliges Kaminfeuer-und-Drachensteigen-Gefühl.
Aber mit dem Herbst kommen nicht nur Regenpfützen und nasse Socken, sondern auch heißer Kakao, bunte Blätter und Kuschelpullis.

Ach und die neuste Herbstmode kommt natürlich auch. Und die möchte ich euch die nächsten Tage vorstellen.
Tricks wie man Sommerlieblinge herbstttauglich gestaltet, die neusten Trends der Saison tragbar macht und das ohne euren Geldbeutel zu sprengen!
Freut euch auf eine modeintensive erste Septemberwoche. Mädels Beistifte gespitzt, es wird Zeit euch Notizen zu machen!

Liebste Grüße Mari.

Dieser Post enthält eventuell Affiliate Links. Wenn du über diese in einem Online-Shop bestellst, bekomme ich eine kleine Provision von dem Shop - für dich entstehen aber keine zusätzlichen Kosten! 

More from Lea Christin

10 facts about me: Hobby & Sport

Ich dachte mir, dass ich mal wieder ein wenig von mir erzähle...
Read More

1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.