ein wenig Inspiration

Ich bin eine leidenschaftliche Malerin und Zeichnen tue ich auch gerne (: Letzte Woche habe ich mich auch wieder einmal vor meinen Block gesetzt und meine Aquarellstifte zur Hand genommen, um meine letzte Idee eines Kleides auf Papier zu bannen.
Was dabei heraus gekommen ist, seht ihr hier:

Ich hoffe euch gefällt es! Was sagt ihr zu meinem Aquarellkleid?

Liebste Grüße Mari.

Dieser Post enthält eventuell Affiliate Links. Wenn du über diese in einem Online-Shop bestellst, bekomme ich eine kleine Provision von dem Shop - für dich entstehen aber keine zusätzlichen Kosten! 

More from Lea Christin

beyond the trends

Die Leggings von Front Row Society, die ich euch letzte Woche vorgestellt...
Read More

1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.