Outfit: Pink im Frühling

Meine liebsten Outfits bestehen meist aus einer grauweißschwarzbeige Kombi. Zwei bis drei dieser „Unfarben“ kombiniert, ergibt ein typisches Outfit für mich. Hin und wieder kommt etwas blau ins Spiel. Mal ein Farbklecks hier, mal einer dort. So finde ich das eigentlich sehr schön. Doch zu besonderen Anlässen darf man ja auch mal aus der Reihe tanzen. Zur Zeit liegt zwar gerade keiner an, aber das Outfit, das ich euch heute zeige, habe ich schon seit letztem Frühling und wurde zu besagten Anlässen auch schon getragen. Komischerweise fand es nie seinen Weg auf Glasschuh.com und da es gerade so schön zum Frühling passt und ich ebenfalls sehr passend bei einer Bloggerparade mit Thema „Farben im Frühling“ mitmache, stelle ich es euch jetzt eben vor!

pinkes-kleid-blumen-outfit-blog-1 pinkes-kleid-blumen-outfit-blog-7pinkes-kleid-blumen-outfit-blog-2 pinkes-kleid-blumen-outfit-blog-3 pinkes-kleid-blumen-outfit-blog-4 pinkes-kleid-blumen-outfit-blog-5 pinkes-kleid-blumen-outfit-blog-6pinkes-kleid-blumen-outfit-blog-10pinkes-kleid-blumen-outfit-blog-8pinkes-kleid-blumen-outfit-blog-11

Ich liebe dieses Kleid einfach! Ich fühle mich ein wenig nostalgisch und sehr gut angezogen darin. Wenn ich noch einen Hut dazu hätte, würde ich mich glatt trauen, darin bei der Queen vorstellig zu werden. Ich glaube kein anderes Outfit in meinem Schrank passt so gut zusammen. Na gut, es ist auch ein vollständiger Look von Phase Eight, was die richtige Kombi extrem vereinfacht, aber mal ehrlich pinke Schuhe und ein pinker Blazer? So viel Matching habe ich sonst wohl kaum…

Dieses Outfit ist ein Beitrag für die Bloggerparade „Sieben Tage Sieben Frühlingsfarben“ bei denen noch sechs andere liebe Mädels mitmachen. Klickt einfach auf die Fotos und ihr gelangt zu ihren Blogs!


Glasschuh.com little princess Maxie Renée Fashion and Chocolate Verlottert Bluetenschimmern Jagsclozet

Wie findet ihr diesen Komplett-Look? Habt ihr selbst auch etwas ähnliches im Schrank?

 


Shop the Look:

Blazer, Dress, Shoes – Phase Eight
Earrings – no Name
Rings – I am, H&M

 


 

 


Dieser Post enthält eventuell Affiliate Links. Wenn du über diese in einem Online-Shop bestellst, bekomme ich eine kleine Provision von dem Shop - für dich entstehen aber keine zusätzlichen Kosten! Wenn du mehr darüber erfahren möchtest, dann lies bitte hier weiter. Danke, dass du uns unterstützt!



Tags from the story
, ,
More from Lea Christin

Trend Note: A-Line Skirt

Für mich gibt es nichts schöneres als für jemanden Outfits zusammen zu...
Read More

9 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.