Look: das lange Schwarze

Im Sommer stehe ich total auf diesen Ethno-Look. Natürlich wäre ich gerne zart und elfenhaft und würde in pastelligen Kleidchen über Blumenwiesen springen, aber in diese Rolle passe ich einfach nicht rein. Da zieh ich lieber das an, was zu mir passt und in dem ich gut aussehe – und nicht verkleidet.

Das Kleine Schwarze kennt ja jeder und hat auch jede im Schrank hängen. Aber nur die wenigstens besitzen auch ein Langes Schwarzes! Die Femme Fatal unter den Kleidern, das jeder Frau, die es trägt, eine tolle Figur und eine glamouröse Aura verleiht. Dabei auch noch super bequem ist und geeignet für viele Anlässe. Vorhang auf für das Lange Schwarze!

schwarzes-kleid-hut-look-66

schwarzes-kleid-hut-look-68

Ihr kennt ja bereit meine Vorliebe, mich am Kleiderschrank meiner Liebsten zu bedienen. Diesmal musste mein Dad her halten und mir seinen Stetson ausleihen. Da ist er ja unheimlich stolz drauf – ein echter Stetson! Schön ist er ja und irgendwie total cool zu langen Kleidern…

schwarzes-kleid-hut-look-73 schwarzes-kleid-hut-look-75

schwarzes-kleid-hut-look-76-2

Irgendwie hat es mir der Beinschlitz angetan. Ich wollte schon immer ein Kleid tragen, dass so einen ganz langen Beinschlitz hat. Dieses hier ist zwar ziemlich cool, aber noch nicht ganz perfekt, aber vielleicht finde ich ja noch das perfekte lange schwarze Kleid mit Beinschlitz.

schwarzes-kleid-hut-look-78

Ich trage wirklich gerne lange Kleider oder auch Röcke an warmen Tagen, elegant bequem und eine außergewöhnliche und stilvolle Alternative zu kurzen Minis. Darin kann man auch anständig sitzen, ohne die ganze Zeit an sich herum fummeln zu müssen.

Diese Saison ziehe ich also Maxis und Midis den Minis vor – wie siehts bei euch aus?

Tragt ihr auch so gerne lange Kleider/Röcke wie ich? Oder bevorzugt ihr die kurzen Klassiker?


Shop the Look

Kleid – H&M (Sale!)
Gürtel – Primark (old)
Sandalen – Görtz 17
Schmuck – Accessorize


Dieser Post enthält eventuell Affiliate Links. Wenn du über diese in einem Online-Shop bestellst, bekomme ich eine kleine Provision von dem Shop - für dich entstehen aber keine zusätzlichen Kosten! Wenn du mehr darüber erfahren möchtest, dann lies bitte hier weiter. Danke, dass du uns unterstützt!



Tags from the story
, ,
More from Lea Christin

Natürlich gepflegt – Kérastase Aura Botanica

[Anzeige] Meine Haare sind in der Regel dünn, glatt, liegen gerne platt...
Read More

6 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.