Sophia das Rotkäppchen

Die Woche habe ich euch ja mein perfektes Winteroutfit gezeigt und da meine Schwester in der Bloggerparade natürlich nicht fehlen darf, zeige ich euch Sophias Outfit heute! Anders als ich ist sie immer noch auf Wollmäntel fokussiert. Sie hatte sich bereits im vergangenem Jahr für einen hübschen roten Wintermantel entschieden, der dieses Jahr aber merkwürdig wurde. Auf einmal fing er an komisch nach Benzin zu riechen, wahrscheinlich setzte er irgendwelche Chemikalien frei, die wir auch durch waschen nicht raus bekamen. Natürlich war Sophia unheimlich enttäuscht, aber nach einem gemütlichen und erfolgreichem Shoppingtag in Hannover hatte sie wieder  einen tollen roten Mantel…das kleine Rotkäppchen…

sophia195_1

 

Mantel : Gil Bret / Schal : Codello / Mütze : BeeBerger / Schuh : Panama Jack

sophia171_1

 

 

sophia202_1

Sophia genießt einige seltene, warme Sonnenstrahlen im Winter.

sophia212_1

Über diese Schuhe freut sich Sophia übrigens besonders dieses Jahr! Sind drinnen mit wunderbarer, kuscheliger Lammwolle verarbeitet. Damit bekommt man garantiert keine kalten Füße.

Morgen ist der 4. Advent und dann endet auch meine Bloggerparade! Wenn noch ein paar mitmachen wollen, immer her mit euren Winteroutfits! Aber jetzt wünsche ich euch erst einmal ein schönes Wochenende und morgen einen schönen 4. Advent!


Dieser Post enthält eventuell Affiliate Links. Wenn du über diese in einem Online-Shop bestellst, bekomme ich eine kleine Provision von dem Shop - für dich entstehen aber keine zusätzlichen Kosten! Wenn du mehr darüber erfahren möchtest, dann lies bitte hier weiter. Danke, dass du uns unterstützt!



Tags from the story
, ,
More from Lea Christin

Mit Dermasence gegen unreine Haut II

[Anzeige] Ich weiß, wie es ist, mit unreiner Haut zu leben und...
Read More

1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.