Echte Boots im Winter

Wenn ich eines im winter schätze dann sind es schön dicke, warme Stiefel. So mit fingerdicker Gummisohle und tiefem Profil, denen selbst der rutschigste Schneematsch nichts anhaben kann. Okay, richtig hübsch sind diese Dinger wahrscheinlich nie, aber so praktisch! Ich weiß noch, wie ich vor Jahren immer mit hübschen kleinen Stiefelchen aus dem Haus geschlittert bin. Ohne Profil und ohne Fütterung. Wie ich das bei den Temperaturen überleben konnte, frag ich mich heute noch. Heute bin ich nämlich nicht zu eitel für dicke Treter und verzichte lieber auf zierliches Schuhwerk, als dass ich Eisblockfüße in Kauf nehme.

stiefel486_1

Und die Schuhmode hat sich in den vergangenen Jahren was die Wettertüchtigkeit angeht doch stark gemausert. Es gibt einige Modelle die einen gewissen chic haben (okay, es sind keine Pumps, aber bitte) und trotzdem dickes Profil und wärmende Fütterung aufweisen.

Meine Lieblingsmarke ist dabei Timberland. Diese ockerfarbenen Modelle sieht man ja schon bei vielen Leuten, aber es gibt auch ein größeres Farbsortiment. Ich selbst besitze seit ein paar Wochen ein tolles, kuscheliges, blaues Modell und bin sehr zufrieden. Der Schnee kann kommen!

richtigwarmeboots

Und wenn es mal doch nicht ganz so kalt ist? Dann trage ich elegante schwarze Stiefel! Ein bisschen Abwechslung darf ja durchaus auch mal sein, die ganze Zeit mit klobigen Schuhen durch den Winter zu gehen, schaffe ich dann doch nicht…

Übrigens: Nehmt bis Sonntag noch an meiner Bloggerparade teil und zeigt mir eurer schönstes, wärmstes Winteroutfit! Ich bin gespannt auf eure Fotos!
Schönwarm_1

Ich wünsche euch ein schönes und entspanntes Wochenende! Stresst euch nicht zu sehr beim Geschenkekauf 😉


Dieser Post enthält eventuell Affiliate Links. Wenn du über diese in einem Online-Shop bestellst, bekomme ich eine kleine Provision von dem Shop - für dich entstehen aber keine zusätzlichen Kosten! Wenn du mehr darüber erfahren möchtest, dann lies bitte hier weiter. Danke, dass du uns unterstützt!



Tags from the story
,
More from Lea Christin

Das war…mein Mai

Naja, was soll man zu so einem verregneten Mai schon sagen? Mir...
Read More

1 Comment

  • Ich finde die Boots klasse! Auch finde ich die Farbe toll, wie du sagst, jeden hat die okerfarbe, auch schön, aber die blaue finde ich eigentlich besser 😉

    liebe grüße, romy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.