Home Design Halloween steht vor der Tür

Halloween steht vor der Tür

by Lea Christin 9. Oktober 2013 3 comments

Ich liebe Halloween! Genauso wie ich Fasching und Kostümpartys liebe. Ich liebe es einfach die ganze viele, gute Schminke raus zu kramen und los zu legen. Mich Stück für Stück in eine andere Person zu verwandeln.
Und da Halloween ja nicht mehr all zu weit entfernt ist und einige von euch ja auch auf eine Halloween Party gehen, soll es euch hier nicht an Inspiration fehlen!

Als erstes zeige ich euch heute die Kostüme der letzten beiden Jahre Nixe und Schneekönigin. Wie ihr euch in die jeweilige Figur verwandelt steht in den alten Posts – einfach auf die Namen klicken.

DSC_0096 DSC_0105 DSC_0116 DSC_0126 DSCF9169_1 DSCF9171_1

Dieses Jahr habt ihr aber die Chance zu wählen, welche Verkleidung ich euch dieses Halloween präsentieren soll! Bis zum 16. Oktober – also genau in einer Woche – könnt ihr zwischen diesen Vorschlägen wählen und ich werde die gewählte Verkleidung kurz darauf vorstellen und euch genau verraten wie ihr euch ebenfalls verwandeln könnt!

Noch eins vorweg, bevor ihr euch wundert: Ich bin weder Fan von diesen „klassischen“ Halloween Verkleidungen à la Zombie, Teufel, Vampir und Co. noch von diesen wirklich gruselig ekligen Sachen die irgendwas mit Untoten zu tun haben und meistens irgendwo heftig Bluten, ein Loch im Kopf oder noch schlimmer etwas im Kopf stecken haben. Brr. Ich weiß an Halloween soll man sich gruseln, aber ich brings nicht über mich mir einen halb geöffneten Reißverschluss ins Gesicht zu kleben oder mir ne Platzwunde an die Stirn zu malen.

Aber ich denke mit meinen Vorschlägen kann man auch leben 😉

Hier die möglichen Verkleidungen:

    • Black Swan (ich weiß, der Film ist schon etwas alt, trotzdem mag ich die Figur sehr gerne)
    • Königin der Nacht aus “ Die Zauberflöte“ von Mozart (bitte mal googlen, da kommen umwerfende Bilder!)
    • Cruella de Vil (wohl eine der charakteristischsten Figuren von Disney!)

[poll id=“2″]


Und? Was würde euch am meisten davon reizen? Ich finde alle Figuren haben was, und auch wenn sie nicht butüberströmt sind, haben sie doch was gruseliges an sich oder?

 

Ich bin auf eure Wahl gespannt 😉


Dieser Post enthält eventuell Affiliate Links. Wenn du über diese in einem Online-Shop bestellst, bekomme ich eine kleine Provision von dem Shop - für dich entstehen aber keine zusätzlichen Kosten! Wenn du mehr darüber erfahren möchtest, dann lies bitte hier weiter. Danke, dass du uns unterstützt!



You may also like

3 comments

Romy Hoeks 10. Oktober 2013 at 16:25

liebe diese post! finde ein black swan halloween kostum toll, wurde mich freuen, das zu sehn!

liebe grüße, romy

Reply
Jeanette 13. Oktober 2013 at 22:43

Richtig schön! Kannst Du echt gut!
Black Swan würde mich interessieren,
LG

Reply
Jülide 6. November 2013 at 11:51

Die blauen Lippen sehen so toll aus!
Ich liebe Halloween auch, aber leider feiert in meinen Kreisen niemand, sodass ich noch nicht die Chance hatte mich zu verkleiden.

Reply

Leave a Comment