Home Design {Art} meine Copics

{Art} meine Copics

by Lea Christin 18. September 2013 6 comments

Wenn es etwas neben der Mode gibt womit man mich glücklich machen kann, dann sind es irgendwelche neuen Malutensilien. Im aktuellen Fall: Copic Marker. So sauteure Dinger mit denen man saugeil malen kann. Jawohl, saugeil.
Wer sie nicht kennt: Sie sind so eine Art hochwertige Filzstifte auf Alkoholbasis, mit denen man wundervoll graphisch malen kann, ein wenig wie Aquarellmalerei kann es auch wirken. Ich habe meine letzte Woche hier bestellt und gleich ausprobiert. Heute zeige ich euch, was ich schon alles mit ihnen gezeichnet habe:

marker160_1 marker164_1

marker170_1 marker173_1 marker175_1

Ich besitze nun ein Zwölfer-Set mit den Grundfarben, drei Marker in Hauttönen, einen Verblender und einen 3mm Multiliner. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit meinem Sortiment, was mich allerdings nicht davon abhält schon nach neuen Farben zu suchen. Ich möchte unbedingt meine Hautfarben erweitern, mehrere Blau- und Rottöne hinzufügen und ein paar Grautöne hätte ich auch noch gerne. Allerdings sind die guten Dinger nur sooo teuer! Naja, nächsten Monat dann 😉

Was haltet ihr von meinen Zeichnungen? Möchtet ihr mehr davon hier sehen? Soll ich noch mehr unterschiedliche Künsterbedarfartikel vorstellen? Ich bereite ja gerade eine Mappe vor und muss darum ganz viel experimentieren, als nächstes stehen noch Acryl, Aquarell und Kohle auf meiner Liste! Interessiert euch das? Ich bin gespannt auf eure Meinung! Vielleicht habt ihr auch Tipps für mich?


Dieser Post enthält eventuell Affiliate Links. Wenn du über diese in einem Online-Shop bestellst, bekomme ich eine kleine Provision von dem Shop - für dich entstehen aber keine zusätzlichen Kosten! Wenn du mehr darüber erfahren möchtest, dann lies bitte hier weiter. Danke, dass du uns unterstützt!



You may also like

6 comments

Aziza 18. September 2013 at 23:36

Ich liebe die Copic Marker auch zum malen. Die Entwürfe sehen damit so toll aus. Deine sind super. Und ja, bitte mehr davon!
Dein Blog ist sehr schön, du hast einen neuen follower 🙂
LG Aziza

Reply
Schneewittchen 19. September 2013 at 09:23

Jaaaaaa, mehr davon! So wunderschön!

Und du hast Recht, die Herbstfarben sind einfach unschlagbar und eigentlich kaum zu toppen!

Reply
Carina 19. September 2013 at 14:41

Wow, du kannst echt schön zeichnen! Wie gern würde ich das auch können 🙁

Reply
Aziza 20. September 2013 at 15:38

Hallo Christin, HILFE! ich brauche dringend ein Blogger-Feedback zu meiner Blog-Themen-Vorschau. Über Deine Meinung würde ich mich sehr freuen!
LG Aziza
http://berlin-capital-life.blogspot.de/

Reply
Anissa Marie B 20. September 2013 at 16:49

Tolle Entwürfe! Wünschte ich könnte sowas auch!

Reply
Schneewittchen 25. September 2013 at 10:19

Hey du Hübschi!

Vielen Dank für die Geburtstagsglückwünsche, hatte wirklich einen tollen Tag und am Wochenende wird noch richtig gefeiert – das ging ja am Montag eher nicht so toll! 🙂
Geburtstage sind toll. Geschenke, Geschenke, Geschenke! Obwohl die Massen an Kuchen, die ich verdrückt habe, auf keine Kuhhaut gehen! 😀

Reply

Leave a Comment