Home Fashion Alsterwasser und All you can eat

Alsterwasser und All you can eat

by Lea Christin 18. August 2013 4 comments

Diese Woche habe ich der schönsten Stadt im Norden – Hamburg – mal wieder einen Besuch abgestattet. Zusammen mit meinen Cousinen gings für zwei Tage zum Sushi- Essen, Schaufensterbummeln und an der Alster spazieren in die Großstadt. Dienstagabend das traditionelle Sushi-Essen, so viel wie rein geht. Manch einer bezeichnet uns vielleicht als verrückt, nur wegen eins Sushi All-you-can-eat extra nach Hamburg zu fahren, aber wir machen das jetzt schon seit knapp fünf Jahren und können uns nichts schöneres vorstellen!

Bei diesem Ausflug haben wir außerdem den schönen Villenviertel an der Alster in der Hamburger Altstadt einen Besuch abgestattet, im Vintageladen Vintage&Rags und bei Urban Outfitters  etwas gestöbert und ganz nebenbei haben meine Cousinen dabei ein paar schöne Fotos geschossen:

Hamburg_2 bei Urban Outfitters im Sale Hamburg_3 Hamburg_4 Hamburg_5

Mögt ihr eigentlich Sushi?
Wer mich bei Instagram verfolgt, konnte bereits sehen mit welchen leckeren Sachen ich mir den Bauch vollgeschlagen habe:

Hamburg_5

Ich habe mich vor allem sehr entspannt angezogen, Strumpfhose zusammen mit langen tops Jeanshemd oder Rock mit T-Shirt. Diesen hatte ich vor ein paar Tagen bei H&M bestellt. Ein wunderschönes Stück, das ich hier mit meiner transparenten Bluse und hohen Schuhen elegant gestylt habe.

rock_outfit_1 rock_outfit_2

Bluse – Vero Moda // Jacquard-Rock – H&M // Schuhe – no name // Schmuck – H&M, Accessorize // Tasche – aus London

rock_outfit_3

Die Tasche hat meine Schwester von ihrem Trip nach England mitgebracht, eins von vielen Dingen die sie in London aufgestöbert hatte. Wir werden es bestimmt noch schaffen, mal alle Teile zu zeigen 😉

abgrenzung_2

VOR ZUM NÄCHSTEN POST ZURÜCK ZUM LETZTEN POST

Facebook // Frag mich was! // Kleider kreiseln


Dieser Post enthält eventuell Affiliate Links. Wenn du über diese in einem Online-Shop bestellst, bekomme ich eine kleine Provision von dem Shop - für dich entstehen aber keine zusätzlichen Kosten! Wenn du mehr darüber erfahren möchtest, dann lies bitte hier weiter. Danke, dass du uns unterstützt!



You may also like

4 comments

Schneewittchen 19. August 2013 at 12:00

Für ein gutes Sushi kann man so einige Kilometer zurücklegen – ganz sicher!

Hab einen superschönen Wochenstart! 🙂

Reply
jeanette 19. August 2013 at 15:14

Wunderschöne Bilder!

Reply
Carmen 21. September 2013 at 16:31

Tolle Bilder und hübsches Outfit 🙂
xx

Reply
Lani 5. Oktober 2013 at 14:35

Bin gerade durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und muss sagen, der gefällt mir gut sowohl vom Design als auch vom Inhalt – folge dir! 🙂
Gebe Schneewittchen und dir auch vollkommen Recht, für gutes Sushi lohnt sich auch eine etwas weitere Anreise! Meine Schwester und ich tun das des Öfteren auch gerne mal 😀

Lg Lani von Blogged with Milk Tea <3

Reply

Leave a Comment