drei Wochen Abiball – die Schuhe

Schuhe_1
Buffalo Glattleder-Pumps über www.shoemanic.com ca. 80€
Tja. Da bin ich. Endlich habe ich mich auch mal aufgerafft um meine Gedanken rund ums Thema Mode, Promis, Kunst und Leben mit dem Internet zu teilen. Ich hoffe ihr amüsiert euch :D
Ich beginne diesen Blog drei Wochen vor meinem Abiball. Dies bietet nun eine perfekte Überleitung zur Vorstellung meiner Person: Ihr könnt mich Margereta bzw. Mari nennen – ich benutze den Namen meiner Großmutter – ich bin 18 Jahre alt und frischgebackene Abiturientin ( mit stolzen 2,4 juhuu! ) Und wie ich eben schon erwähnt habe, wird in Kürze mein Abibball stattfinden. Und wie jede Modebesessene bin ich schon in kompletter Panik, da ich immer noch kein komplettes Outfit habe…komplett? Ja die Schuhe habe ich schon. Kleider habe ich schon tausende angeschaut und wieder verworfen, bestellt habe ich auch einige, die diese Woche ankommen werden – wir dürfen gespannt sein, wie mein Outfit schlussendlich aussehen wird….natürlich werde ich euch über alles auf dem Laufenden halten.
Liebste Grüße Mari.

Dieser Post enthält eventuell Affiliate Links. Wenn du über diese in einem Online-Shop bestellst, bekomme ich eine kleine Provision von dem Shop - für dich entstehen aber keine zusätzlichen Kosten! Wenn du mehr darüber erfahren möchtest, dann lies bitte hier weiter. Danke, dass du uns unterstützt!



More from Lea Christin

Silver Boots mit Oversize Pullover im Herbst

[Anzeige] Hach der Herbst, wie schön er ist, wenn die Sonne ihre...
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.